Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Showboarder
    Dabei seit
    12.10.2013
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    1

    Welches Snowboard kaufen?

     
    Hallo,
    ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Wahl eines neuen Boards.
    Ich fahre seit 5 Jahren und hatte bis jetzt zwei Anfänger Boards von Stuf, möchte aber jetzt auf eine bessere Marke umsteigen.

    Ich fahre sehr regelmäßig im Winter, also vom Beginn an bis zum Ende der Saison möglichst oft. Bis jetzt bin ich hauptsächlich nur Piste gefahren, aber ich hätte auf jeden Fall Lust, mich mal in Parks zu versuchen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Boards vorschlagen oder empfehlen, danke schon mal im Vorraus (falls das wichtig ist: ich bin weiblich

    Hier noch das Formular:

    [x] Board
    [x] Bindung
    - [x] normale Ratsche
    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)
    - [ ] Plattenbindung
    [ ] Boots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!! Boots müssen passen! Und ob sie dir passen, das kann dir hier KEINER sagen!)
    [ ] Sonstiges (Goggles usw.)

    Länge: 150

    Gewicht:52

    Körpergröße:162

    Schuhgröße/Bootgrösse: 39

    Preislimit: 300 Euro

    Fahrlevel:
    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)
    [ ] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)
    [x] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen)
    [ ] Profi

    Fahrstil:

    [x] Piste [90]%
    [x] Tiefschnee/Backcountry [10]%
    [ ] Park (Kicker/Pipe) [ ]%
    [ ] Rails [ ]%

  2. # ADS
    Unterstütze die Community
    Dabei seit
    01.05.2012
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.337

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •